Wir sind der DRK OV Frankenbach

Der DRK Ortsverein Frankenbach, bestehend aus Frankenbach, Kirchhausen, Biberach, Bonfeld und Fürfeld 
(Kurzform: DRK OV Frankenbach), begrüßt Sie herzlich auf unserer Webseite

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Ortsvereins.

Seit 1921 engagiert sich der DRK-Ortsverein Frankenbach für Menschen in Not. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, Einsätze und Entwicklung bis heute.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Erfahren Sie mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten im DRK-Ortsverein Frankenbach. Wir bieten praxisorientierte Schulungen in Erster Hilfe, Sanitätsdienst, Sanitätshelfer-Ausbildung und vieles mehr. Werden Sie Teil unseres Teams und lernen Sie, anderen in Not zu helfen!

Von Arzt über Sanitäter bis EH-Ausbilder: Der DRK-Ortsverein Frankenbach ist hervorragend ausgebildet. Jetzt Einblick in unsere Ausbildung & Dienstabende gewinnen.

Wichtige Links von unserem OV Frankenbach zu Partnerorganisationen, Vereinen und Verbänden

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Ortsvereins.

Seit 1921 engagiert sich der DRK-Ortsverein Frankenbach für Menschen in Not. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, Einsätze und Entwicklung bis heute.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Erfahren Sie mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten im DRK-Ortsverein Frankenbach. Wir bieten praxisorientierte Schulungen in Erster Hilfe, Sanitätsdienst, Sanitätshelfer-Ausbildung und vieles mehr. Werden Sie Teil unseres Teams und lernen Sie, anderen in Not zu helfen!

Von Arzt über Sanitäter bis EH-Ausbilder: Der DRK-Ortsverein Frankenbach ist hervorragend ausgebildet. Jetzt Einblick in unsere Ausbildung & Dienstabende gewinnen.

Wichtige Links von unserem OV Frankenbach zu Partnerorganisationen, Vereinen und Verbänden

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden